MASSARBEIT UND
TRADITIONSHANDWERK

Der San Bernardino Gneis eignet sich für die verschiedensten Anwendungen im Innen- und Aussenbereich. Entscheidend für den Einsatzort ist in erster Linie die Form des Gesteins.

Für den Garten-und Landschaftsbau produzieren wir Bodenplatten mit gespaltenen und geflammten Oberflächen, dazu kommen roh gespaltene Mauersteine und Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch. Unsere Erfahrung, die kompetente Handarbeit und der Einsatz modernster Technik machen beinahe alles möglich.

Im Innenbereich eignet sich San Bernardino Gneis für Anwendungen in allen Wohnbereichen. Wir produzieren grosse Naturstein-Elemente nach individuellem Mass. Der charakterstarke San Bernardino Gneis versprüht seinen Charme besonders gerne in Küchen und Bädern – er fühlt sich aber überall wohl.

Kontakt

Sie wünschen mehr Informationen oder eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie uns