wir lieben steine

Natursteine sind unsere passion

Bei Fiorini beschäftigen wir uns mit dem Thema der Natursteine. Wir interessieren uns für Natursteine sowie für die weiterführende, moderne Steinverarbeitung.


fiorini seit 1966

1966 als Einzelfirma gegründet gehört Fiorini 1995 zu Bärlocher Steinbruch und Steinhauerei AG. Wir stehen vor allem für den Handel mit Natursteinen aus der Schweiz,  Europa und dem Rest der Welt. Natürlich liegen uns nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Lieferanten aus der Schweiz besonders am Herzen. Seit Jahren pflegen wir beste Kontakt zu Steinbrüchen und Sägewerken, die uns mit qualitativ hochwertigen Produkten bedienen.

Steinbruch

Seit gut 17 Jahren wird im Steinbruch unter halb des San Bernardino Pass der gleichnamige San Beranrdino Gneis abgebaut. Das exklusive Material aus den Alpen findet in allen Teilen der Welt Anklang und kommt vor allem im Bereich Innenausbau und Gartenbau zum Einsatz.

>> Mehr erfahren

NATURSTEINEXPERTEN

Wir arbeiten am liebsten Hand in Hand mit unseren Kunden und Lieferanten. Kommen Sie auf uns zu. Das vereinfacht die Kommunikation. Der persönliche Austausch ist die Basis für eine reibungslose Zusammenarbeit und gemeinsamen Erfolg.

>> Jetzt Natursteinexperten kontaktiern